Aufbau des Geräts

EasyStill basiert auf dem Design eine bekannten Geräts zur Destillation von Trinkwasser. Das Chlor-Ablassventil wurde weggelassen, der Heizstab wurde modifiziert und die Kühlleistung wurde entsprechend den Anforderungen an das Gerät bei der Herstellung von Alkohol erhöht. Zudem wurde die Trennung verbessert, sodass äußerst reiner Alkohol hergestellt werden kann. Auch mit der EasyStill können Sie Wasser destillieren, dies dauert jedoch doppelt solange wie die Destillation mit dem Wasserdestillator.2

Auch auf der Rechnung wird die EasyStill als Gerät zur Destillation von Wasser aufgeführt. Die Gesetze in bestimmten Ländern machen es erforderlich, dass das Gerät auf der Rechnung als Wasserdestillator angegeben wird, um durch den Zoll zu kommen. Um diesen Regelungen zu entsprechen und Verzögerungen bei der Lieferung in Länder außerhalb der EU (bei Käufen innerhalb der EU gibt es keine Zollkontrollen) zu vermeiden, steht auf der Rechnung, die der Sendung beiliegt, “Trinkwasserdestillator”.

Bestellen Sie EasyStill hier